Logo Domino Event SARL
Newsletter
Anna Ternheim
Die schwedische Singer/Songwriterin stellt ihr neues Album vor

Die gefeierte schwedische Singer/Songwriterin Anna Ternheim kehrt mit dem neuen Album «A Space For Lost Time» zurück und wird abermals begeistern. Gleichzeitig feiert die Schwedin dieses Jahr ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass geht Anna im Herbst 2019 auf ihre bisher grösste Europatournee mit Konzerten in allen grösseren europäischen Städten. Anna Ternheim verfügt über das ausserordentliche Talent, die Magie und besondere Atmosphäre nächtlicher Ruhe in berührende Musik zu verwandeln.

«Die A Space For Lost Time-Tour ist inspiriert von der Duo-Tournee 2017, geht aber mit einer grösseren Band einen Schritt weiter, meine Stimme bleibt im Fokus.», erklärt Anna. «Ich freue mich mehr denn je, auf Tournee zu gehen und live zu spielen. Die neuen Songs sind der Kern der Konzerte und die älteren werden neue Arrangements erhalten. Ich möchte, dass das Publikum Raum und Zeit vergisst. Das ist es, was Musik mit mir macht und das ist die treibende Kraft hinter dem, was ich tue. Es wird wunderschön werden.»

Weiterlesen
Anna Ternheim
A Space For Lost Time
Vorverkauf:
Ticketcorner
Starticket
Nach oben