Logo Domino Event SARL
Newsletter
Chippendales
Status Chippendales Veranstaltung

Ein ausserordentlich wichtiger Teil der Show ist die Nähe zum Publikum. Aufgrund der behördlichen Vorgaben (u.a. Abstandsregelung) kann die Show nicht so durchgeführt werden, wie sie vom Publikum und den Chippendales geliebt wird. Darum verschieben die knackigsten Sixpacks der Welt ihre Rückkehr nach Europa ins 2022. Dies betrifft auch die Show in Wil SG. Der Ersatztermin konnte bereits definiert werden.

Zur Videobotschaft der Chippendales: Videolink

Verschiebungsdatum:

  • Sonntag, 09. Oktober 2022, 20.00 Uhr, Stadtsaal Wil SG
    (Ersatzdatum für 20.11.2020/26.11.2020/17.10.2021, 20.00 Uhr)

Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für das Verschiebungsdatum am gleichen Spielort. Wir danken für das Verständnis.

————————————–

Die Chippendales sind nicht zu stoppen

Die Geschichte der Chippendales begann 1979 – oft wurden sie kopiert, aber nie erreicht. Die weltberühmten Chippendales, zur Nummer 1 von Vegas gewählt, bringen ihre sexy Kleidung aus Las Vegas direkt nach Wil SG. Die knackigsten Sixpacks der Welt zeigen auf der «Get Naughty» – World Tour eine sensationelle Show mit unwiderstehlichen Choreografien und mitreissenden Gesangseinlagen.

Die Show wird jährlich erneuert und ist eine energiereiche, sexuell aufgeladene, nahe und persönliche Erfahrung, die dich nach mehr schreien lässt. Schnapp dir deine Truppe und besorgt euch eure Tickets für die «Get Naughty» – World Tour! Die begehrtesten Männer der Welt geben und zeigen garantiert alles. Und noch ein bisschen mehr…

Weiterlesen
Chippendales
Get Naughty – World Tour
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben