Logo Domino Event SARL
Newsletter
Danceperados of Ireland
An authentic live show of Irish music, song and dance

Bereits der Name Danceperados of Ireland versinnbildlicht die Begeisterung des Ensembles für den irischen Stepptanz. Ja, den Iren liegt das Tanzen, Singen und Musizieren im Blut. Genauso ist auch das Fischen ein Teil der irischen DNA. Mit «Hooked» haben die Danceperados of Ireland eine neue mitreissende Live-Show kreiert, welche die Faszination des Fischens und des Tanzens sowie von Musik und Gesang erfolgreich zusammenführt. Die Danceperados überzeugen durch ihre überschäumende Lebendigkeit und Authentizität. Alles ist live!

Ein altes Sprichwort sagt: «Wenn du zur Quelle kommen willst, musst du gegen den Strom schwimmen.» Das gilt nicht nur für den Lachs, der vom weiten Meer flussaufwärts an die Stelle schwimmt, an der er geboren wurde. Auch alle irischen Musiker/-innen und Tänzer/-innen, die authentisch sein wollen, haben das Ziel, dem Ursprung der irischen Tradition möglichst nahe zu kommen.

Eine Multivision mit historischen und aktuellen Bildern und Videos verbindet sich mit der live gespielten Musik und dem Stepptanz zu einem Gesamtkunstwerk für Augen und Ohren. Ein grosser Unterschied zu anderen Stepptanzshows ist, dass die Danceperados alles live spielen. Medien und Publikum sind von der Kraft und der Kompetenz dieses neuen und ehrlichen Konzepts elektrisiert. Mit Standing Ovations feiern sie ein Ensemble, dem es gelingt, Show und Kultur auf beste Weise miteinander zu verbinden.

Heuern sie an, stechen sie mit den Danceperados of Ireland in See. Sie werden einen ganz dicken Fisch an Land ziehen.

Weiterlesen
Danceperados of Ireland
Hooked - the history of Irish fishing
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben