Logo Domino Event SARL
Newsletter
Dodo

Dodo geht mit seinem No.1 Album «Pass» und nach seinen Auftritten bei der Schweizer Staffel von «Sing meinen Song» auf grosse Club-Tour durch die Schweiz. Er brennt darauf, die Songs des neuen Albums und seine zahlreichen Hits live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen. Dodo ist ein Garant für «Good Vibes», für Mitsing-Momente, für unvergessliche Live-Konzerte!

Als Erfolgsproduzent hinter den preisgekrönten Alben von Stars wie Lo & Leduc, Nemo oder Steff La Cheffe, weiss Dodo genau, was einen guten Song ausmacht. Seine sechs eigenen Studioalben sind allesamt vollgespickt mit Klassikern, seinen grössten Hit «Hippie-Bus» kennt die ganze Schweiz, seine letzten Alben erreichten Goldstatus!

Rita Roof eröffnet den Abend. Bisher hat die Zürcher Sängerin im Background mit den grossen Schweizer Musikstars zusammengearbeitet. Sie ist also eine in der Schweizer Musikszene bestens bekannte Stimme, blieb bisher jedoch im Hintergrund. Als alleinerziehende Mutter entschied sie sich bewusst dafür, noch keine eigene Solokarriere zu verfolgen. Jetzt ist die Zeit gekommen. Die Powerfrau tritt mit ihrem Debutalbum «Stimm i mir» selbst ins Scheinwerferlicht.

 

Verschiebungshistory:

  • Freitag, 20. Mai 2022, 20 Uhr, Casino Herisau
    (Ersatzdatum für 05.11.2021, 20 Uhr)

Bereits erworbene Tickets behalten die Gültigkeit für das Verschiebungsdatum. Der Künstler und wir danken für das Verständnis.

 

 

 

Weiterlesen
Dodo
Pass Tour
Vorverkauf:
Ticketcorner
See Tickets
Nach oben