Logo Domino Event SARL
Newsletter
Chippendales
Die Chippendales sind nicht zu stoppen

Die Geschichte der Chippendales begann 1979 – oft wurden sie kopiert, aber nie erreicht. Die weltberühmten Chippendales, zur Nummer 1 von Vegas gewählt, bringen ihre sexy Kleidung aus Las Vegas direkt nach Wil SG. Die knackigsten Sixpacks der Welt zeigen auf der «Get Naughty» – World Tour eine sensationelle Show mit unwiderstehlichen Choreografien und mitreissenden Gesangseinlagen.

Die Show wird jährlich erneuert und ist eine energiereiche, sexuell aufgeladene, nahe und persönliche Erfahrung, die dich nach mehr schreien lässt. Schnapp dir deine Truppe und besorgt euch eure Tickets für die «Get Naughty» – World Tour! Die begehrtesten Männer der Welt geben und zeigen garantiert alles. Und noch ein bisschen mehr…

———————————————————————————————————————————————————————————————————Aufgrund von anhaltenden technischen und logistischen Problemen bei internationalen Tourneen muss die Europa-Tournee der Chippendales leider noch einmal verschoben werden. Das betrifft auch die Show vom 09. Oktober 2022 im Stadtsaal Wil SG, welche neu am 29. März 2023 im Stadtsaal Wil SG stattfindet. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

Verschiebungshistory:

  • Mittwoch, 29. März 2023, 20.00 Uhr, Stadtsaal Wil SG
    (Ersatzdatum für 20.11.2020/26.11.2020/17.10.2021/09.10.2022, 20.00 Uhr)

Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für das Verschiebungsdatum am gleichen Spielort.
Wir danken für das Verständnis.

Weiterlesen
Chippendales
Get Naughty
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben