Logo Domino Event SARL
Newsletter
Marius Bear
Appenzeller Power live im Casino Herisau

Wer Marius Bear einmal gehört hat, vergisst seine Stimme nicht mehr.

Der 26-jährige, meist in London lebende Appenzeller Marius Bear, ist in aller Munde und dies mit gutem Grund: Seine erste englischsprachige EP «Sanity» und seine vielen starken Konzerte auf allen grossen und kleinen Bühnen der Schweiz begeisterten ein breites Publikum. Nach dem Gewinn des Swiss Music Awards als «SRF3 Best Talent» im Februar 2019 legte er mit der ersten internationalen Single «My Crown» nach. Mit «Blood Of My Heartbeat» und «Come What May» erschienen im Sommer 2019 zwei weitere neue Singles von Marius Bear. Ende November erscheint die EP «Not Loud Enough» mit dem gleichnamigen Titeltrack, welcher bereits am 18. Oktober 2019 veröffentlicht worden ist und eine veritable Hammer-Ballade ist. Die Songs auf der EP «Not Loud Enough» schöpfen das grosse Talent von Marius Bear voll aus und zeigen seine musikalische Entwicklung im besten Licht: Roh und ungeschliffen, eigenwillig und originell. Die Zeichen stehen gut, dass der Kreis der markanten Stimmen wie Lewis Capaldi, Rag’n’Bone Man oder George Ezra um einen «bearenstarken» Namen erweitert wird.

Riana wird mit ihrem Perkussionisten den Abend eröffnen. «Es braucht nicht viel um Musik zu machen – Ein Klavier, eine Gitarre, etwas Rhythmus und Stimme. Pop, Jazz und Soul gemischt mit Leidenschaft und Freude. Lieder, die Geschichten erzählen.», ein Zitat der Appenzellerin, welches ihre Musik treffend beschreibt. Die Bodenständigkeit ihrer Heimat spiegelt sich in den ehrlichen Songs der Singer/Songwriterin.

Aktuelle Single Marius Bear: Not Loud Enough
Aktuelle EP Marius Bear: Not Loud Enough (VÖ ende November 2019)

Weiterlesen
Marius Bear
Not Loud Enough
Vorverkauf:
Ticketcorner
Starticket
Nach oben