Logo Domino Event SARL
Newsletter
jan SEVEN dettwyler
Einer der besten Live Acts präsentiert seine neuen Songs

Der Künstler ergänzt nach 22 Jahren Karriere seinen Namen mit seinem bürgerlichen Namen – neu heisst er jan SEVEN dettwyler. Soll nun alles neu werden? Jein. Nicht ganz. Einer der besten Live Acts aus der Schweiz hat nach so vielen Jahren und 14 Alben grundsätzlich alles im Gepäck was es braucht. Auch die Besetzung seiner Weltklasse Band behält er bei. Es wird nicht anders, sondern einfach noch besser – ein sehr direktes und perfekt inszeniertes Masterpiece für alle Sinne, wird zu einem einzigartigen Konzerterlebnis für das Publikum. Diese Show ist kein normales Konzert, weil der Künstler sich nie mit dem was schon gut genug ist, zufriedengeben würde. Er will mehr und packt eine Schippe oben drauf. Diese Show wird die beste die dieser Mann je gespielt hat und das gibt er allen schwarz auf grün.

Line-Up:
– Seven (Vocals)
– Massimo Buonanno (Drums & Backings)
– Rose Ann Dimalanta (Keyboard & Backings)
– Raphael Jakob (Guitar & Backings)
– Micha Dettwyler (Backings & Percussion)
– Antonio Sciavano (Bass)
– Jizelle (Backing Vocals)
– Flink (DJ & Percussion)

In Zusammenarbeit mit Kultur Verein Presswerk Arbon.

Weiterlesen
jan SEVEN dettwyler
Schwarz auf Grün Tournee
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben