Logo Domino Event SARL
Newsletter
Seven
Status SEVEN Veranstaltung

Das Konzert wird bestuhlt durchgeführt. Durchführungsinformationen und Schutzmassnahmen finden Sie unter: https://dominoevent.ch/corona


Mit neuen Songs zurück in der Ostschweiz

Kurzer Rückblick in das Jahr 2020: Alles war brandneu bei Seven. Die Veröffentlichung der gleichnamigen Scheibe beinhaltete erstmals eigene Songs auf Deutsch und die Band wurde mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Die Absicht nach der gediegenen Soulmate Tour 2019: zurück in die legendären Clubs um zusammen mit dem Publikum eine Party zu feiern. Und dann kam Corona und die Tour wurde verschoben. Über ein Jahr ist vergangen und das Zeit-Kontinuum gab glücklicherweise auch kreative Impulse – was daraus entstand, ist ein neues Album mit Namen «Ich Bin Mir Sicher!». Die neuen Songs sind ebenfalls auf Deutsch und ergänzen das Repertoire perfekt. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker. Die Band steht in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig darauf wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und dass das zu einem Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher!

Line-Up:
– Seven – Vocals
– Massimo Buonanno – Drums & Backings
– Rose Ann Dimalanta – Keyboard & Backings
– Raphael Jakob – Guitar & Backings
– Micha Dettwyler – Backings & Percussion
– Antonio Sciavano – Bass
– Flink – DJ & Percussion

 

Verschiebungshistory:

  • Samstag, 12. Februar 2022, 20.00 Uhr, Casino Herisau
    (Ersatzdatum für 27.11.2020/28.05.2021, 20.00 Uhr)

Bereits erworbene Tickets behalten die Gültigkeit für das Verschiebungsdatum. Wir danken für das Verständnis.

Weiterlesen
Seven
Ich Bin Mir Sicher!
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben