Logo Domino Event SARL
Newsletter
Die Udo Jürgens Story
Die grössten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende! Gesungen und am Klavier begleitet von Alex Parker, erzählt von Gabriela Benesch.

Diese musikalische Zeitreise beinhaltet alle grossen Hits wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne», «Ich war noch niemals in New York» und «Griechischer Wein» sowie auch einige Raritäten. Ein grosser Erinnerungs-Abend für alle Udo Jürgens Fans, der begeistert und verzaubert! Leidenschaft und Poesie zeichneten den Musiker und Komponisten Udo Jürgens aus. Rund 1’000 Lieder hat er komponiert und er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Sammy Davis Jr., Bing Crosby, hatte Nummer 1 Hits von Frankreich bis Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Auf seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen hat er Millionen von Fans unvergessliche Abende beschert. Der grosse Entertainer hat uns völlig unerwartet im Dezember 2014 verlassen, doch gemäss seinem Motto «Ich lass euch alles da» ist Udo Jürgens durch seine Musik unsterblich.

Alex Parker singt auf unvergleichliche Weise Udo Jürgens grösste Hits. Ob in Hamburg, Dresden, München, Berlin oder Wien – Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans und Liebhaber mit seiner wunderbaren Stimme gleichermassen und begleitet sich nach Udos Manier auch selbst am Klavier. Perfekt abgestimmt und voller Hochachtung erzählt die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Gabriela Benesch zwischen den Liedern spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des grossen Entertainers – beginnend in seiner Kindheit, bis ins hohe Alter. Die Freundin der Familie Jürgens schickt Udo Liebhaber auf eine Zeitreise beginnend in seiner Kindheit bis ins hohe Alter. Packend, mitreissend und begeisternd.

Auch Tochter Jenny Jürgens ist begeistert: «Ein Muss für alle Udo-Fans!»

Weiterlesen
Die Udo Jürgens Story
Sein Leben, seine Liebe, seine Musik
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben