Logo Domino Event SARL
Newsletter
Stefanie Heinzmann
Die Schweizer Pop- und Soulstimme mit neuen Songs auf Tour

Anfang April 2021 hat Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann die Single «Would You Still Love Me» veröffentlicht. Der Song stammt vom neuen Album «Labyrinth» das am 14. Mai 2021 erscheint. Die Künstlerin kann es kaum erwarten, ihren Fans die neuen Songs vorzustellen – vor allem live. Am 18. März 2022 kommt die Walliserin mit ihrer Band im Rahmen der ausgedehnten Labyrinth Live Tour 2022 ins Casino Herisau. «Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!», sagt Stefanie Heinzmann.

Welche Energie in der Powerfrau steckt, wird vor allem bei ihren Liveauftritten deutlich – das beweist Stefanie Heinzmann nicht nur in den Konzerthallen. Ab 20. April 2021 ist sie auch in der neuen 8. Staffel von «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» auf VOX zu sehen. «Das lässt sich allerdings kaum mit einer Tournee vergleichen. Die Atmosphäre und Energie, die Nähe zu den Fans, die eigenen Songs zu performen. Das ist nochmal was völlig anderes. Die Labyrinth Live Tour 2022 wird für mich ein einziges grosses Fest.», freut sich Stefanie Heinzmann.

Weiterlesen
Stefanie Heinzmann
Labyrinth
Vorverkauf:
Ticketcorner
See Tickets
Nach oben