Logo Domino Event SARL
Newsletter
Stefanie Heinzmann
Die Schweizer Pop-/Soulstimme mit neuem Album «All We Need Is Love»

Stefanie Heinzmann, die Schweizer Pop- und Soulsängerin ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen. «In den letzten Jahren ist viel passiert», sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr neues Album heisst «All We Need Is Love» und ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit.

Die erste Single «Build A House» spielte Heinzmann zusammen mit dem DJ Alle Farben ein und war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: «Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein grossartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.». Live präsentiert Stefanie Heinzmann ihr neues Album «All We Need Is Love» mit ihrer grossartigen Band.

Opening Act ist der in Brixton aufgewachsene Singer/Songwriter Jake Isaac. Er verschmelzt mit seiner warmen Stimme Soul-, Folk- und Indie-Rock-Musik mit all ihren Facetten zu einem eigenen Genre mit grossem Wiedererkennungswert. Jake Isaacs neue Single heisst «10 Steps To Heaven» (ft. Andreya Triana).

Weiterlesen
Stefanie Heinzmann
All We Need Is Love
Vorverkauf:
Ticketcorner
Starticket
Nach oben