Logo Domino Event SARL
Newsletter
URSUS & NADESCHKIN
Neue Lieblingsnummern – das 10. Bühnenprogramm

Im Programm «Der Tanz der Zuckerpflaumenfähre»

Ursus & Nadeschkin schaffen es auch in ihrem 10. Programm, ihre ganz eigene Welt neu zu erfinden. «Der Tanz der Zuckerpflaumenfähre» ist eine absurde Mischung aus Geschichten und Lieblingsnummern, die noch nie in einem Duo-Programm zu sehen waren.

 

Es geht um Goethe und Madonna. Um Indien oder China. Um Alleinsein mit Hilfe oder einfach mit Schlagzeug. Um Ohrfeigen und Platzwechsel, um Neugier und Zitronen und Brillen, die fehlen, wenn sie uns fehlen. Ob Unsinn das ist, was wir mit Nonsens beschreiben? Denn das Verzaubern von Aussicht und Vertonen von Dingen, von denen nicht jeder wissen muss, dass wir sie haben, sprengt die Vorstellung der Vorstellung. Tschaikowsky würde das Programm jedenfalls gefallen, denn die Vorsicht ist die Stiefmutter des Brunnens, der bricht, solange man tut, was wir an dieser Stelle – mit grossem Bedauern – vergessen haben.

Mehr weiss keiner; danach wissen wir mehr!

Mit freundlichen Grüssen!

Regie: Tom Ryser l Autoren: Nadja Sieger, Urs Wehrli, Tom Ryser – Première: 06.12.18 im Casinotheater Winterthur l Tour-Technik & Lichtdesign: Toby Müller & Lucas Hallauer l Kostüme: Gaby Kortmann, tpc Kostüm l Ballet-Assistenz: Laura Atwood l Hip-Hop-Assistenz: Giovi Minasi l Bollywood-Assisenz: Lisa Perissinotto

Weiterlesen
URSUS & NADESCHKIN
Vorverkauf:
Ticketcorner
Nach oben